Annik von Missesbackpack - Irland WG

Die nächste Mitbewohnerin, die ich euch vorstelle ist Annik von Missesbackpack. Eigentlich heisst sie total anders, aber das ist bei mir ja auch so, deswegen belass ich es hier bei genau diesem Namen.

Annik habe ich auf der ITB 2017 in Berlin getroffen, wo sie ängstlich zitternd abgewartet hat wie der Hostelmax in echt ist. Wer mich nur liest, scheint für eine Begegnung im echten Leben Schlimmes zu erwarten.
Dabei bin ich echt toll!
Und Annik ist auch toll!

Annik muss mit nach Irland!

Und so kam es wie es kommen musste: Die gesamte, versammelte Wohngemeinschaft stellte sofort fest: Diese Frau muss mit nach Irland!

Kommt sie jetzt. Und damit berichtet sie dann ausnahmsweise nicht aus Australien oder irgendwo in Asien, sondern einfach von der grünen Insel. Und ganz ehrlich: Wir freuen uns alle!

Auf ihrem Blog findet ihr nämlich viel Australien, Asien (Laos, Malaysia, Mauritius und Thailand.). Und es gibt nur ein paar Berichte aus Deutschland und Spanien.

Europa ist also noch ziemlich schwach vertreten auf dem Blog, das wird sich jetzt natürlich ändern. Wenn ihr noch viel mehr über unsere Mitbewohnerin erfahren möchtet, dann empfehle ich euch ihre Über Mich Seite auf dem Reiseblog. Das nenn ich mal ausführlich geplaudert!

Was ich lesen konnte, ist sie in den Regionen die sie erkundet gerne mit den normalen Öffis unterwegs. In Irland fahren ja zum Beispiel auch ein paar Busse. Kann sie da also auch haben.

Ansonsten gibt es eine Menge Roadtrips mit großem Wohnmobil. Und eine Menge schicker Fotos.

Fragen

Auch Annik musste sich mit 2 Fragen beschäftigen:

Dein Englisch ist...
Mein Englisch ist...mmmh...Es reicht für eine nicht tiefergehende Konversationen, ich kann reden ohne nachzudenken, also wie immer, und ich komme gut durch die Welt

Wie ist deine Meinung zu Urlaub im Regen?
Urlaub im Regen mag ich ehrlich gesagt gar nicht so gerne...auch nicht mit der "richtigen Kleidung".

Danke soweit, Annik. 🙂

Fussball mit Raute

Annik schwärmt übrigens für einen Fussballverein mit einer Raute im Wappen. Und zwar so richtig. Deswegen hat sie auch auf ihrem Blog ein bissl Fussball. Und zwar unter anderem eine Liste mit Kneipen (weltweit!) in denen ihr Bundesliga schauen könnt. Cool, oder? Tipps für die Liste sind bei Annik immer Willkommen!

Das hier ist die Fussball Liste

Also: Wenn ihr irgendwo auf der Welt in einer Kneipe sitzt, und grade gemütlich beim Cerveza, Piwo, Beīyr̒ 0der welchem Getärnk auch immer Bundesliga schaut: Ergänzt diese Liste!

Social Media Missesbackpack

https://www.facebook.com/MissesBackpack/
https://www.instagram.com/missesbackpack/
Twitter

Vielleicht habt ihr im Verlauf der Irland Woche noch etwas Gelegenheit, mehr über Annik zu erfahren. Ich werde zumindest versuchen, sie mal für ein Videointerview vor die Kamera zu bekommen.

Jetzt freuen wir uns erst einmal, dass sie Teil des Projekts, Teil der Wohngemeinschaft sein wird!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*